Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 8. Juni 2015

Der Engel der Liebe...

...schwebte am Wochenende über Potzbach.
Dort fand das jährliche Treffen der Fredissimas statt.
Mit dabei und als bezaubernde Gastgeberin Handwerks- Art
Kirschblueten- Tsunami
Claudia Gildemeister,
my- meerkat,
Zuse
und ich.
Von Zuse stammt das heutige Herz, neben das sich der Engel der Liebe auch gleich hat fotografieren lassen:


LiebesEngelHerz

Danke, für dieses wunderschöne gemeinsame Wochenende, wir sehen uns hoffentlich mit allen anderen Fredissimas im nächsten Jahr wieder.

Ich zeige mich hier spätestens am Freitag wieder und bringe dann neue Püppchen mit.

Eine wunderbare Woche wünscht
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Yeah! Das passt!!!
    Und ich weiß jetzt auch durch den Zwischenstopp in Frankfurt auf der Rückfahrt, wo und wie die Elfenfotos gemacht werden *ganz stolz angibt*...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin stolz darauf Dich zu kennen, und lade Dich immer wieder gerne und herzlich zu mir ein!
    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin genauso dankbar und stolz, dass ich dich und die restliche Fredissimas-Bande kenne. Und für gestern nochmal ganz besonders... *zurückknuddel*... Grüß mir den Bärtigen auch mal ganz lieb und deine zauberhaften Kinder...

    AntwortenLöschen
  4. *♥...himmlischherrlichundsozauberhaftschööön...undmeinepostivenWochenstartgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  5. Hach, seufz, mein Herz schlägt nun auch ganz wild ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!