Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 25. Mai 2015

Wie ich schon einmal geschrieben habe,...

...lieben Kinder Herzen.
So sind wir an Muttertag von Sohnemanns Klasse wieder mal reich beherzt worden und geben es den Kindern mit einer momentanen Bastel- Aktion wieder zurück.
Dazu hat jedes Kind einen herzigen "Luftballon" in seiner Lieblingsfarbe ausgemalt und dann unterschrieben.
Am Ende wird ein Bild mit einem verliebten Wichtelpaar heraus kommen, welches inmitten vieler Herzen stehen wird:

Herzen für Mutter und Kind

Wenn ich heute mit der Collage fertig bin, geht es diese Woche mit Insekten und ein paar Bestellungen weiter, danach werde ich mich auf Früchte und Sommerblumen stürzen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Pfingstmontag und Wochenanfang und verweise an dieser Stelle wieder auf die herzigen Fredissimas.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. *♥fröhlichePFINGSTmontagswochenstartfeiertagsknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. *das Gleich im herzigen Tütchen abpackt und in Deine Richtung katapultiert* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das Ergebnis zeige ich Euch mal im Diskreten.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Die Karte ist auch echt schön geworden.

      Löschen
  5. Ooooooooooooh, wie süß ♥
    Und ich dachte immer, ICH wäre die beste (-‿❀)

    Hab eine ganz schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Deine Lütten ja schon, aber meine kennen Dich ja gar nicht. ;O)

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!