Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 13. Mai 2015

Die kleine Raupe Nimmersatt...

...wurde bei uns zu Hause gefühlte tausend Mal angesehen, auch im Kindergarten war dieses Buch immer der absolute Hit.
So zeigt sie sich nach all den Jahren in veränderter Form wieder:


kleine Raupe...

...Nimmersatt

Deswegen melde ich mich heute kurz, denn den morgigen Feiertag wird die Kleine nutzen, um sich so richtig den Bauch vollzustopfen.
In ihrem Körbchen befinden sich viele Leckereien, sogar eine Flasche Saft ist dabei.
Danach wird sie kaum wieder zu erkennen sein und sich verkriechen, um sich in einen wunderschönen Schmetterling zu verwandeln.
Ich bin gespannt, wann sich dieser zeigen wird und hoffe, dass mir ein passender Schnappschuss für Euch gelingt.

Nun bin ich aber wirklich wieder weg- genießt den Feiertag und vielleicht sogar ein verlängertes Wochenende.
Lasst es Euch gut gehen, bis nächste Woche und mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥