Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 19. Mai 2015

Wieder zurück und in Wallung...

...bin ich seit gestern. Die letzten vier Blumenkinder, die ich noch nicht gezeigt habe, habe ich heute noch im Gepäck:

Gänseblümchen und Margeriten

Der Markt war sehr bereichernd und lustig, auch wenn mein Geschäft dieses Mal nicht so wie sonst gelaufen ist. An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an den sehr netten Veranstalter Gabriel, meine Mitstreiter und viele nette Besucher!
Leider kann ich immer noch keine Bilder freistellen und so zeige ich eines von meinem Stand mit allem Drumherum und halben Menschen, die gerade mit ihrem Aufbau beschäftigt sind:


Markt- Stand im Mai

Momentan sitze ich an Leuchtkäfern und anderen Insekten und Krabbeltieren, bevor ich mich Ende der Woche wieder an Bestellungen setze (Mohnblume, davon stelle ich noch ein Paar für den Blog her und ein Wichtel).
Danach geht es mit dem weiter, was mir gerade in den Sinn kommt.
Lust hätte ich wieder auf ein paar Mäuse, aber auch Zahn- und Blumenfeen oder Obstkinder verschiedener Art schweben mir gerade im Sinn.
Mal sehen, was die Woche bis nach dem Pfingstwochenende noch so bringt-
ich melde mich spätestens am Freitag mit ein paar Tierchen zurück.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Die Präsentation mit den Etageren ist ja klasse, wie Blumenkinder Hochzeitstorten!
    Dein Stand sieht toll aus und die Gänseblümskes sind allerliebst.
    Bei Leuchtkäfern käme mein Ritter gleich mit Leds angerannt ;)
    Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, das hat mein Bärtiger auch vorgeschlagen und wollte schon diverse Leds anklöppeln, da habsch aber geschumpfen! ☺

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!