Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 20. April 2015

Zum heutigen ♥ am Montag,...

...wichtelt es im Elfenwald.
Ich muss ja noch immer Bestellungen abarbeiten und versuche jetzt zu jedem Thema auch noch extra was für den Shop fertig zu machen, damit Ihr nicht zu lange auf etwas Neues warten müsst.

4 neue Herz Wichtel

2  Herzwichtel mit Nicki Oberteilen und Mützen

2 Herzwichtel mit Strickmützen und Strumpfhosen

Die Bestätigung für den Bornheimer Designmarkt ist auch endlich da- wer an diesem Tag in der Nähe ist, ist an meinem Stand herzlich Willkommen (Infos siehe rechte Blogspalte)!
Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun, also schicke ich Euch gleich weiter zu den Herzen der Fredissimas, damit ich diese Woche noch bissl was erledigt bekomme.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. ♥...sind DIR alle wieder so - LIAB - gelungen !!! *vielleichtschaffeICHesJAmitEKnachBornheim...FREUgibbel*

    AntwortenLöschen
  2. Zuckerniedlig mal wieder... Ich liebe die Bommelmützchen!
    Viel Erfolg beim Werkeln und gratuliere zur Marktannahme!

    AntwortenLöschen
  3. Ach watt sind die Herzig, die Wichtelmodells ;)
    Nu geh´n se aba ma ganz schnell nache kunstpause, Frau Ölfe beim Fernsehen erwischt!!! *gibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir bleibt auch nichts verborgen! *mitgibbelt*

      Löschen
  4. Sehr liebevoll, deine Herzwichtel! Meine Topfwichtel machen immer noch viiiiel Freude!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Ulla, hab eine tolle Woche. ♥

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!