Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 27. April 2015

Die Blumenkinder wollten nicht bis morgen warten,...

...bis sie sich zeigen und zu den anderen in den Shop wandern:


Löwenzahn und Pusteblume
Löwenzahn
Pusteblumen

Ich sitze hier nämlich bis zum Hals in Puppenkörpern und verschiedenen schon angefertigten Blumen (aktuell noch Rosmarin, Maiglöckchen und Margerite), ausgeschnittener Kleidung und neuen Ideen und hopse von Einem zum Anderen, um all das zu nähen, was ich noch nähen möchte.
Die Internet Abstinenz hat mir also gut getan, und so werde ich es die nächsten Wochen bis zu den Ferien auch weiter halten.
Ich melde mich jetzt jedes Mal wieder, wenn ungefähr 4 neue Blumenkinder/ Püppchen fertig sind- das ist dann auch nicht zu viel auf einmal zum vorstellen und einstellen- und werkel weiter fröhlich vor mich hin.
Also denkt nicht, dass ich Euch vergessen habe, wenn ich mich nicht sofort auf eine Mail oder einen Post oder so zurück melde, ich denke trotzdem lieb an Euch.

Habt noch einen schönen Tag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Ich schaue immer gerne wieder hier bei dir herein. Deine Püppchen sind immer so liebevoll gearbeitet und so schön! Die Pusteblumen- und Löwenzahnkinder jedoch sind besonders toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      Hab vielen Dank für Deinen netten Besuch und Deinen lieben Eintrag.
      Herzliche Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Bei den Pusteblumen bleibt einem glatt die Puste weg, mei sind die süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es puschelt, näh?! ☺
      *Federboa um hängt und dem Päuschen einen guten Morgen tanzt*

      Löschen
    2. Hach ja, da könnte ich stundenlang zuschauen ..... ;)

      Löschen
  3. Liebe Susanne,

    einfach nur fantastisch Deine Pusteblumen! Ich finde es schön, dass sie auch ein Pusteblumenkleid tragen, tolle Idee!
    Deine Engelchen haben hier alle Kinder an Ostern glücklich gemacht :o)))

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Das mit den Engeln freut mich wirklich sehr! Danke für Deinen lieben Besuch und noch eine schicke Woche für Dich. ♥

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!