Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 12. Januar 2015

Das Herz am Montag und der Alltag haben uns wieder!

Die Ferien sind im Flug vergangen, obwohl wir immer noch dringend Erholung benötigen.
Immerhin geht es der Elfenfamilie seit letztem Donnerstag endlich etwas besser.
Ich wünsche Euch auf diesem Weg noch einmal alles Liebe und Gute für das noch recht neue Jahr und nach dieser langen Tortour besonders viel Gesundheit.
Und ich gratuliere den Fredissimas zum 50sten ♥Montag.
Mädels, ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch und danke für die nicht enden wollende Inspiration durch Euch und Fred!

Blume des Lebens
Habt einen wunderschönen Wochenanfang,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥