Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 12. Januar 2015

Das Herz am Montag und der Alltag haben uns wieder!

Die Ferien sind im Flug vergangen, obwohl wir immer noch dringend Erholung benötigen.
Immerhin geht es der Elfenfamilie seit letztem Donnerstag endlich etwas besser.
Ich wünsche Euch auf diesem Weg noch einmal alles Liebe und Gute für das noch recht neue Jahr und nach dieser langen Tortour besonders viel Gesundheit.
Und ich gratuliere den Fredissimas zum 50sten ♥Montag.
Mädels, ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch und danke für die nicht enden wollende Inspiration durch Euch und Fred!

Blume des Lebens
Habt einen wunderschönen Wochenanfang,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. ♥JUBELnd, das Tütenschwesterchen mal FETT knuddel ;-)
    und fröhlichen Wochenstart abstell !!! *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ein Geknuddel! *gibbelt*
      Ich wünsche Dir auch einen fröhlichen Wochenstart mon Angelchen! ♥

      Löschen
  2. Ein Hoch auf den Alltag! *mon Elfenzahn mal ♥lichst umknuddelt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UMKNUDDELN IST PRIMA! *kreischt und mit umknuddelt* ♥

      Löschen
  3. Die Blume des Lebens? Sie meinen doch nicht etwa MICH?? hehehe (✿◠‿◠) *zwinker*zwinker*

    YEAH, ALLTAG *freu*...d.h. alle Tage Fred und das Ölferl im Herzen *in die fröhliche Umknuddelei einsteigt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich sind Sie auch meine Blume des Lebens! ☺
      *knuddelgruß*

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!