Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 16. Januar 2015

Der Frühling steht im Elfenhaus,...

...und strahlt schon in den schönsten Farben:

Frische Farben für den Frühling


Hintergrund mit Höhle für Zwerge oder Wurzelkinder


Das habe ich jetzt gebraucht, denn hier ist es draußen grau und nass und kalt und brrrrrrrrrrrr!
Doch zum Arbeiten ist das Wetter ideal, deswegen mache ich mich auch gleich an meine Bestellungen und melde mich vielleicht am Dienstag mit neuen Püppis wieder, wenn ich meine Liste abgearbeitet habe.
Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne, farbenprächtige Ergebnisse !!! *♥NassfröhlicheWEknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  2. *dankend bissl Sonne rüber schiebt*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!