Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 29. Dezember 2014

Abschied, "Verlosung" und Neubeginn

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe, dass Ihr ein gesegnetes und vor allem gesundes Fest erleben konntet.
Die gesamte Elfen- Familie wurde von schweren Erkältungen nieder gestreckt- wir kommen erst jetzt langsam zur Ruhe.
Und die brauchen wir dringend, denn das Jahr 2014 war besonders in den letzten drei Monaten aufregend und stressig.
Heute zum Beispiel vergnüge ich mich mit dem 3sat Thementag und nutze die Zeit, neue Püppchen zu entwerfen.
Meinen Shop habe ich heute Morgen auch schon aufgeräumt.
Neue Püppchen werde ich Euch erst wieder ab dem 12.01.2015 vorstellen.
Bis dahin darf natürlich gerne weiter eingekauft werden, bissl was ist ja noch im Shop eingestellt.
Bestellungen nehme ich auch gerne entgegen, auch wenn ich sie erst ab dem 12.01.2015 bearbeiten werde.
Denn bis zu diesem Zeitpunkt nehme ich mir etwas freie Zeit, damit ich mich erholen und ganz in Ruhe vor mich hin werkeln kann.
Um meine Verlosung habe ich mir auch meine Gedanken gemacht.
Ich habe beschlossen zum Jahresanfang einmal ganz anders zu verfahren.
Bisher konntet Ihr hier etwas gewinnen, wenn Ihr unter die betreffenden Aktionen einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail geschrieben habt.
Dieses Mal werden sich in der ersten Januar Woche 6 Überraschungspäckchen auf den Weg machen.
Frau Maus wird Glücksfee spielen und 6 liebe Kundinnen und Blog Leserinnen auswählen, die von mir beschenkt werden.
So kann ich Euch alle mit einbeziehen, denn nicht immer haben Alle jede Aktion rechtzeitig mitbekommen.

Nun verabschiede ich mich von Euch.
Habt noch eine gute Zeit im alten und einen tollen Start im neuen Jahr.
Und habt Dank für dieses gemeinsame Jahr, Ihr habt mir wieder viel Freude gebracht.


Ganz liebe Elfengrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Mon Elfenzahn, ich wünsche dir ein zauberhaft schönes Neues Jahr!!!
    *knuddelschmatz*

    AntwortenLöschen
  2. Erhol dich gut und sei schön kreativ mon Ölfe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir mon Päusken, das Selbe gilt aber auch für Dich! ♥

      Löschen
  3. MItleidendeund + mitfühlendes Tütenschwesterchen,
    schickt Hustensaft und "Alles wird GUT" Knuddeltätschel - HDL - Grüßchen ;-)
    und viel GESUNDHEIT, für´s NEUE JAHR !!! *♥husthuuuust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch weiterhin gute Besserung Angelchen und alles Liebe auch fürs TK und EK!

      Löschen
  4. Liebe Susanne,

    ich komme schon aus meiner Pause :o))) und Du bist noch mitten drin! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben erstmal alles, alles Liebe für dan neue Jahr! und dann wünsche ich Dir noch weiterhin schöne Ferien...erhol Dich gut, damit Du uns wieder viele, viele schöne Blumenkinder zeigen kannst!!!
    Deine Verlosungsaktion finde ich auch eine schöne Idee...da wird sich bestimmt jemand sehr freuen, wenn er es nicht erwartet...

    Also lass Dich drücken und habs fein!

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Auch Dir noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
      Ich drück zurück und wünsche uns Beiden viel Kreativität für 2015.

      Löschen
  5. Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben daheim schon wieder besser, das zieht sich ja wie ein alter Kaugummi unter der Schuhsohle, ÖRGS (❀︹❀)

    Für's neue 2015er Jahr wünsch ich Dir mal anlassbezogen Gesundheit, aufgepeppt mit weiterhin so viel Fröhlichkeit, Kreativität und Kraft für all Deine Herzensdinge (❀‿❀)۶''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mon Gänseblümchen,
      Ich wünsche uns, dass wir uns endlich mal sehen und dass es zusammen ein tolles Jahr wird.
      *Knuffelkuss*

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!