Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 28. Januar 2015

Das Mäuse- Baby ist momentan...

...noch ohne seine Mama.

Maus - Baby im Kinderwagen


Es ist aber trotzdem nicht alleine, denn die Topfwichtel passen gut auf das Kleine auf.

Topfwichtel , Keinlinge

Außerdem hat es noch ein Hasen- und ein Eichhörnchen- Baby an seiner Seite:

Maus , Hase , Eichhörnchen

Die Topfwichtel sind schon im Shop gelandet, die Babys folgen spätestens nächsten Mittwoch, wenn auch die dazu gehörigen Mamas schick gemacht sind.

Habt einen schönen restlichen Tag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ja! ich bemühe mich hier sehr gesund zu bleiben! Ich hoffe Du und Deine Familie seid wieder fit? Aber wenn ich Deine vielen schönen Werke sehe, glaube ich schon ;o) Die Mäuschen sind allerliebst!

    Also, ganz liebe Werklegrüße!

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Wir halten uns tapfer und wurschteln so vor uns hin.
      Danke auch für Deine ganz lieben Worte.
      Hab eine schöne restliche Woche,
      mit lieben Grüßen
      Susanne

      Löschen
  2. Die Babys sind ja ausgesprochen süß, nicht nur wenn sie schlafen *flüster*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mamas von ihnen sind auch ganz entzückt, ;O)
      Hab ein schönes WE mon Blümelein. ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. *mitschmachtet und ein schönes WE abstellt* ♥

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!