Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 13. Januar 2015

Das ist das Ergebnis...

...von einer Woche Arbeit:

6 verschiedene neue Bäume

verschiedene Frühlingsbäume

Apfel- und Herbstbaum

Winterbaum

Wie Ihr Euch vielleicht denken könnt, war das ein ziemliches Geschnippel und Gefilze- auf so eine Idee komme ich auch so schnell nicht wieder. Natürlich werde ich immer wieder Bäume anbieten, ich meine nur, dass ich nie wieder so viele auf einmal machen werde.
Jetzt werde ich im Anschluss noch mein zweites Mäuslein für Morgen anziehen (das erste ist schon fertig), dann bereite ich langsam das Abendessen vor und schaue mal, was ich Euch diese Woche sonst noch bieten kann.
Morgen Mittag bin ich für Euch erst mal auf Einkaufs- Tour, damit ich in Zukunft wieder Eure Hintergründe für den Jahreszeitentisch malen kann.

Für heute wünsche ich Euch viel Freude mit den Bäumchen, einen schönen sonnigen Nachmittag und einen gemütlichen Abend.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, die Bäume sind traumhaft schön! Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela,
      Vielen Dank für das Kompliment und noch ein gutes neues Jahr für Dich.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. *entgeistert hinstarrt*
    *begeistert hechelt*
    *verzückt Augen rollt*
    *entrückt Schwitzanfall kriegt*
    *verrückt hyperventiliert*
    *verliebt Bäumchen bewundert*
    ٩(♥‿♥)۶

    AntwortenLöschen
  3. *Chipstüte zum reinatmen reicht und die Schweißperlen abtupft*
    Sie sind sooo goldisch mon Blümelein!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Deine Bäumchen sind ja der Hammer!!!!
    Was für eine Schnibbelarbeit alle Achtung :-)
    Ein gutes neues Jahr noch für dich
    ♥Imke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Imke,
    Ich wünsche Dir ebenfalls noch ein gutes neues Jahr, mit vielen schönen und kreativen Stunden!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!