Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 7. Juni 2013

Endlich zeigt sich der Sommer...

...in all seinen Facetten:

Sommer Quintett
Jetzt hoffe ich sehr, dass das Hochwasser in den betroffenen Gebieten schnell zurück geht und alle zusammen die Sonne und die Wärme genießen können.
Auch neue Schmetterlinge haben sich aus ihrem Quartier getraut:

Schmetterlings- Trio
Diese hier habe ich etwas einfacher gestaltet, ohne Perlen und ohne Stickerei.

Momentan hält mich die Welt außerhalb des Netzes immer noch sehr in Atem.
Die letzten zwei Tage haben wir eine verletzte Brieftaube gepflegt, die gestern nun davon geflogen ist und hoffentlich wieder nach Hause findet.
Dem Besitzer konnten wir sie leider nicht bringen, da er ungefähr 250 Kilometer weit weg wohnt.
Beim letzten Unwetter, hat er zusammen mit einem Freund 600 Tauben verloren.

Diverse Termine stehen vor dem Markt noch an, u.a. ein Sommerfest im Kindergarten.

Und am Wochenende werden wir hoffentlich wieder alle zusammen im Garten die Abende genießen können, das Wetter soll sich ja jetzt halten.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochen- Ausklang und einen tollen Freitag,
liebe Grüße-
Eure Elfe ♥

Aaronstab und Schachbrettblume