Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 22. Juni 2013

Alles ist fertig...

...vorbereitet, es kann dann also los gehen.
Hier habe ich alle Sternzeichen wieder aufgefüllt:

Sternzeichen 2013

Steinbock, Wassermann, Fische, Widder

Stier, Zwilling, Krebs, Löwe

Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze




Ich freue mich schon sehr auf Morgen, auch wenn Regen angesagt ist.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis Montag,
mit lieben Grüßen,
Eure Elfe ♥