Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 10. Juni 2013

Maus am Montag , Teil 15 ♥

Heute möchten Frau Maus und ich Euch zeigen, was wir am Wochenende geschafft haben:

Häkelringe für Markt
Wir haben für den kommenden Markt das Sortiment gehäkelter Ringe aufgefüllt.
Frau Maus hat mir geholfen, die passenden Perlen für die jeweiligen Ringe auszusuchen.
Und da mein Vorrat an Häkel- Applikationen von der lieben Sabine (crochet) mittlerweile fast aufgebraucht ist, haben wir auch selbst ein paar Ringe entworfen.
Das ging Alles aber nur, weil Opa Maus mit den Kindern unterwegs war.
Die Kleinen hätten uns sonst die ganzen Perlen durcheinander gewirbelt, weil besonders kleine Mäuse sehr auf glitzernde Sachen stehen.

Diese Woche bringe ich noch eine Bestellung zu Ende, danach geht es in den Endspurt mit den Markt- Vorbereitungen.
Noch bibbere ich um das Wetter, denn die Regen- Wahrscheinlichkeit lag gestern bei 60%.

Wenn der Markt vorbei ist, dann zeige ich Euch spätestens in den Ferien weitere gehäkelte Kleinigkeiten und gebe auch gerne noch die ein oder andere Anleitung weiter.

Für heute wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Wochenanfang und schicke Euch ganz liebe Grüße,
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!