Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 29. November 2012

Schlimmer krank als gedacht...

...bin ich in diesem Jahr am Herbst- Ende angekommen.
Seit zwei Wochen geht hier die Magen- Darm- Grippe um, leider hat sie dieses Mal auch vor unserer Familie nicht halt gemacht.
Als Mama gönnt man sich selten Ruhe, schon gar nicht, wenn die Kinder krank sind- deswegen haut es mich wohl auch gleich wieder um, sobald es anscheinend besser geht.
Also bitte ich Euch um noch etwas Geduld- die aktuellen Bestellungen werden trotzdem garantiert bis Weihnachten fertig.
Auch wenn ein paar von Euch schon länger warten, weil ein unverhoffter Markt und eine wahre Bestell- Flut mich vor dem Kranksein positiv aufgehalten haben- die Krippen haben nun mal absoluten Vorrang.
Hier seht Ihr einen Teil von einer neuen Krippe:

Krippe zweiter Teil

Hirten und Schafe

Verkündigungsengel

Die Dame hat im letzten Jahr mit der heiligen Familie angefangen und bestellt nun immer etwas dazu.
Jetzt folgt noch eine komplette Mini- Krippe, danach geht es mit den Bestellungen der Reihe nach weiter.
Also haltet durch und bleibt vor Allem gesund!
Vielen Dank für Euer Verständnis und Euer Vertrauen,

mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥