Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Einen so schönen Nikolaustag,...

...wie ich ihn heute haben darf, wünsche ich Euch allen!
Gestern Abend trudelte ein Päckchen von meiner lieben Freundin Anja ein.

Püppchen von 123-Stupsi
Darinnen befanden sich obiges Seerosen- Kind und zwei Postkarten von der lieben Christiane.
Ich habe mich unendlich gefreut, besonders liebe Grüße sende ich an Euch Beide.
Zum Einen ist es natürlich immer schön, wenn man bedacht wird und etwas von Herzen geschenkt bekommt.
Zum Anderen erinnert mich dieses Plätzchen nun immer daran, wie viele liebe Kolleginnen ich auf DaWanda kennen gelernt habe.
Mein Zimmer ist voll mit solchen Orten, überall steht etwas Nettes, was ich entweder geschenkt bekommen oder mir selbst einmal gegönnt habe.
Ich freue mich immer wieder darüber, dass so viele Menschen Spaß daran haben kreativ zu sein, die wie ich ihr Herzblut in ihre Arbeiten stecken und somit Freude unter die Menschen bringen.
Und dann freue ich mich, dass es andere Menschen gibt, die den Wert dieser Arbeiten schätzen und lieben und die mit uns Verkäufern in meist herzlichem Kontakt stehen.
Euch allen wünsche ich alles Liebe und Gute, genießt die Vorweihnachtszeit und all die schönen Dinge und Begebenheiten die damit verbunden sind, habt einfach eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!