Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 12. November 2012

Vielen lieben Dank...

... möchte ich heute endlich wieder einmal sagen- denn ich habe meine erste vierstellige Zahl bei DaWanda voll bekommen und bin bald darauf noch mit einer Schnapszahl beschenkt worden.
Normalerweise ist zu solch tollen Anlässen mindestens eine Verlosung angebracht, doch leider habe ich es beide Male nicht pünktlich geschafft, etwas Schönes für Euch vorzubereiten.
Das hole ich im Januar nächsten Jahres nach- darauf gebe ich ein himmlisches Ehrenwort!

kleine Wolken- Maus

Habt also noch ein wenig Geduld.
Ihr habt mich so viele Jahre begleitet und unterstützt, Mut gemacht und herausgefordert, dass ich versuchen werde, auch etwas Neues vorzubereiten, auch wenn ich Euch leider nicht alle beschenken kann.

Ich hoffe sehr, dass wir noch lange Zeit Freude miteinander haben werden,
seid ganz herzlich gegrüßt und habt eine wunderbare neue Woche-
Eure Elfe ♥