Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 6. November 2012

Der April macht bekanntlich was er will,...

...doch das Wetter hält es in letzter Zeit genauso.
Im Oktober hatten wir an einem Wochenende das wärmste Oktober- Wochenende seit Wetteraufzeichnung und eine Woche später angeblich das kälteste- dazwischen lagen hier in Frankfurt erstaunliche 25 Grad Unterschied.
Um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, kann man sich diverse Wetter- Püppchen bereit legen und spontan den Jahreszeiten- Tisch den gegebenen Umständen anpassen:



Wind

Sonne

Regen

Schnee

Und da es ja kein schlechtes Wetter sonder nur schlechte Kleidung gibt, wünsche ich Euch heute die stets passenden Kleider und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße aus dem gerade sonnigen Frankfurt
Eure Elfe ♥