Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 24. November 2012

Mit Trommel und Trompete...

...werden neue Tierkinder im Zauberwald empfangen.
Dafür sind die Meisen zuständig, die ja schon ohne besonderen Anlass fröhlich und laut sind.
Dies hier sind Herr und Frau Piepsi, die dem örtlichen Chor beigetreten sind.
Zusammen mit Frau Grünfink, Frau Eule und diversen anderen Musikern, treten sie bei allen möglichen Wald- Festen auf.
Die zwei sind ein Traum- Paar und nun schon mehr als 20 Jahre verheiratet und so verliebt, wie am ersten Tag.

Meisen Paar
Zwischen den Jahren und auch noch im Januar, zeige ich Euch noch mehr von unseren Mitbewohnern.

Nun ist die vorletzte Krippe fast fertig, danach folgen noch eine Mini- Krippe, ein paar Einzelbestellungen und eine große Sammel- Bestellung.
Und spätestens nach dem Fest, werden sich wieder viele neue Blumenkinder in meinem Shop tummeln können.
Sonder- Figuren, wie z.B. König Winter und Familie oder auch diverse Wurzel- Kinder, bitte ich Euch bei mir zu bestellen, denn danach steht mir momentan nicht der Sinn.
Ich freue mich nämlich schon wieder auf meine Arbeit zum Thema Märchen und Frühling, denn auch im Bereich Trikot- Püppchen, habe ich einiges Neues vor.

Nun mache ich mich gleich an die Arbeit von drei Schafen für eine Teil- Krippe und wünsche Euch für heute einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
von Eurer Elfe ♥