Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 22. November 2012

Wichtel- Grüße...

...aus dem Winter- Wald senden Euch heute diese Beiden:

Winter- Duo
Der Weihnachts- Wichtel entwirft noch die letzten Teile vom Advents- Kalender und, der Winter- Wichtel bastelt noch an ein paar besonders hübschen Schneeflocken.
Ich bin momentan am Plätzchen backen und zumindest am Planen der Geschenke. Mehr habe ich in diesem Jahr für das Fest noch nicht vorbereiten können, aber vielleicht steht mir ein solcher Wichtel in den nächsten Tagen noch bei.

Eine gute Unterstützung für Eure Vorhaben und noch einen schönen Tag,
das wünscht Euch Eure Elfe ♥