Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 28. Oktober 2012

Schnee und Eis...

...haben es in diesem Jahr wohl sehr eilig gehabt zu erscheinen.
Zumindest hat mich ein heftiger Schneeregen gestern Morgen aus dem Schlaf geholt.
Heute jedoch strahlt die Sonne, und mit 11 Grad Außentemperatur haben sich die Flocken- Kinder erst mal wieder zurück gezogen.
Nur eine kleine Eisprinzessin hat sich aus ihrem Wolken- Schloss getraut, um die liebe Katja beglücken zu können.

Eis- Prinzessin

Wenn der Schwung Eurer Bestellungen abgearbeitet ist, werden weitere Schnee- und Eis- Kinder folgen, obwohl ich doch sehr hoffe, dass die weiße Pracht erst wieder um die Weihnachtszeit auftauchen wird- davor ist mir das definitiv zu früh.

Also lasst uns die letzten Sonnen- Strahlen so lange wie möglich genießen,
mit einem schönen Rest- Sonntag und lieben Grüßen
Eure Elfe ♥