Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 25. Juli 2012

Neulich im Wald...

...trafen sich zufälliger Weise Frau Maus und Frau Bär.
Die Maus hatte ihre Wiese verlassen, um zwischen den Bäumen nach Pilzen zu suchen.
Zuerst hat sie sich ein wenig erschrocken, aber dann stellte sich heraus, dass sich die Beiden ganz prima verstehen.

Frau Bär und Frau Maus beim Plausch
Über den ersten Plausch, haben die Zwei fast die Zeit vergessen. Nun treffen sie sich bei schönem Wetter regelmäßig, um gemeinsam Blumen zu pflücken, das Abendessen zu besorgen und um zusammen Spazieren zu gehen. Und in der kalten Jahreszeit, wird Frau Maus ab und an bei Frau Bär in der gemütlichen Waldhöhle vorbei kommen und nach dem Rechten sehen! ☺

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!