Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 25. Juli 2012

Neulich im Wald...

...trafen sich zufälliger Weise Frau Maus und Frau Bär.
Die Maus hatte ihre Wiese verlassen, um zwischen den Bäumen nach Pilzen zu suchen.
Zuerst hat sie sich ein wenig erschrocken, aber dann stellte sich heraus, dass sich die Beiden ganz prima verstehen.

Frau Bär und Frau Maus beim Plausch
Über den ersten Plausch, haben die Zwei fast die Zeit vergessen. Nun treffen sie sich bei schönem Wetter regelmäßig, um gemeinsam Blumen zu pflücken, das Abendessen zu besorgen und um zusammen Spazieren zu gehen. Und in der kalten Jahreszeit, wird Frau Maus ab und an bei Frau Bär in der gemütlichen Waldhöhle vorbei kommen und nach dem Rechten sehen! ☺

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥