Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 19. Juli 2012

Die Zeit rast...

...nur so dahin, und schon ist aus dem Frühling ein handfester Sommer geworden- auch wenn sich das Wetter dessen noch nicht bewusst ist.
Doch wenigstens weiß Mutter Natur was zu tun ist und leitet entsprechende Verwandlungen ein:

Vom Blüten-...

...zum Apfelbaum
Beliebige Obstbäume können gerne ab Mitte August bestellt werden. Bis dahin sitze ich immer noch an meinen diversen Bestellungen.
Noch haben wir hier in Hessen über drei Wochen Ferien, meine Kinder brauchen also auch Programm. Danach geht es aber mit neuen Projekten weiter, und dann kann ich Euch auch endlich die Elfe zeigen, die immer noch genau nicht weiß, was mal aus ihr werden wird. ☺

Für heute wünsche ich Euch einen wunderbaren Donnerstag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥