Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 22. Juli 2012

Den Sonntag heute eingeläutet...

...hat diese Elfe hier:

Fest - Elfe
Zum Glück hat sie auch dafür gesorgt, dass die Sonne scheint und wir endlich wieder einmal im Garten rumspringen können.
Als ich heute morgen meine Bilder sortiert habe, sind mir noch einige Püppis aufgefallen, die sich schon vor einiger Zeit "auf die Beine gemacht" haben und davon gesprungen sind.
Ich liebe natürlich auch Püppchen mit geschlossenen Kleidern, aber diese kleinen Wesen rühren mich noch heute besonders an:












Sie alle haben schon längst ein schönes neues Zuhause bekommen und machen hoffentlich noch heute ihren Familien große Freude. Aber vergessen habe ich kaum eines meiner Püppis, von denen hier welche sogar noch aus 2008 und 2009 stammen.
Die kommende Woche wird sich durch entsprechende Bestellungen aber wieder vollständig auf geschlossene Kleider richten und Beine außen vor lassen. Ab Mitte August komme ich hoffentlich zu Neu- Entwürfen, da u.a. noch eine spannende Winter- Szene und ein neues Wurzelbübchen auf mich warten.

Für heute wünsche ich Euch erst mal einen wunderbaren restlichen Sonntag und einen tollen Wochenanfang,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥