Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 9. Juli 2012

Haltet die Ohren steif,...

...lautet das Motto der Woche!
Denn momentan scheint der Chaos Troll wieder mächtig anzugeben und überall ordentlich drauf zu hauen. Mich erreichen viele Nachrichten von Unglück und Krankheit, aber wie sagt meine Freundin Gildi immer so schön?! "Nur Sonne gibt Wüste!" Leider müssen wir immer mal wieder durch ein Tief, am besten geht das bei mir, wenn ich tapfer "die Ohren steif halte".
Das beherzigt auch das Eichenkind und hat sich zu diesem Zweck ein Paar schicke Öhrchen zugelegt:

Eichenkind und Rosenengel
Normalerweise bekommen nur meine Trollinchen Ohren, welche die Größe des Rosenengels haben. Wer aber auch an anderen Püppchen Ohren haben möchte (auch runde Ohren sind möglich), sagt mir einfach Bescheid. Selbst bei fertig genähten Püppchen nachträglich Welche anzubringen ist kein Problem!
Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart, haltet Euch tapfer und wenn Ihr den Chaos Troll treffen solltet, dann "haut ihm einfach was um die Ohren"!☺

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!