Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 5. Juli 2012

Die Reise beginnt...

...heute für einen neuen Brunnen.

Märchenbrunnen / Wunschbrunnen

Dieser Brunnen ist von den Farben her ganz nach Wunsch der Kundin gestaltet. Und jetzt, wo er fertig ist, bin ich ebenfalls von der Farbkombi begeistert.
Nachdem mich das gute Stück die letzten Tage beschäftigt hat, werde ich nun die nächsten Bestellungen angehen.
Da sind einige ganz spannende Sachen dabei, auf die ich mich sehr freue. Kapazität für größere Bestellungen ist erst wieder im August frei, dennoch kann ich bis dahin kleinere Bestellungen (ein bis zwei Püppchen) noch mit einbauen.
Ein persönliches Projekt läuft außerdem im Hintergrund. Es geht um eine Elfenszene für den Sommer. Allerdings hat sich die Kleine noch nicht ganz entscheiden können, wer noch alles mit ihr spielen soll.
Also steht ein Teil davon vor mir und ich frage mich immer mal wieder, wie es jetzt weitergeht. Dann krame ich zwischendurch in meinen Kisten und suche Teile zusammen, probiere aus, verwerfe wieder und fange wieder von vorne an. Ich liebe solche Projekte, die sich manchmal Wochen lang hinziehen, bis ich wieder aufhören kann. Bald zeige ich Euch das erste Foto und natürlich auch wie es weiter geht.

Für heute mache ich Schluss und wünsche Euch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!