Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 3. August 2012

Durchgepustet...

...sind die Püppis und ich momentan ein wenig.
Zum 1.08. haben sich die Gesetze zum Internet- Verkauf geändert, die ja auch wichtig im Sinne des Käuferschutzes sind.
Doch leider scheint noch niemand wirklich durchzublicken, was jetzt wie genau gesetzeskonform gestaltet werden muss.
DaWanda überarbeitet momentan die Shopfunktionen, deswegen bin ich sicherheitshalber erst einmal in den Pause- Modus gegangen.
Doch keine Panik- ich bin nach wie vor wie gewohnt erreichbar und nehme auch weiterhin gerne Bestellungen an! Allerdings ist die Liste gerade so proppevoll, dass neue Bestellungen momentan bis Ende August dauern können.

Pusteblume
Nun wünsche ich Euch für heute erst einmal ein schönes Wochenende, bald bin ich auch wieder regelmäßig hier auf dem Blog zugange.
Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥