Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 11. Juli 2012

Ziemlich hintergründig...

...ging es die letzten beiden Tage bei mir zu.
Die ersten 4 Hintergründe waren eine Bestellung mit passenden Ranken drum herum:

Frühling

Sommer

Herbst

Winter

Danach fiel mir ein Reststück in die Hände, auf welches ich noch eine Frühlingswiese gemalt habe:

Sondergröße Frühling


Und zu guter Letzt habe ich noch drei Hintergründe mit dem Sommerthema gemalt:

Sommer

Sommer

Sommer

Auch wenn das Malen jedes Mal eine große Schweinerei in meiner Küche anrichtet, macht mir diese Abwechslung vom Nähen immer noch große Freude. Spätestens nach dem zweiten Hintergrund, ist die gesamte Küche mit feinem, bunten Staub bedeckt, der lustige Schlieren zeichnet, wenn man versucht das Ganze feucht aufzuwischen. Meine Haare sind ebenfalls bedeckt, meine Nasenlöcher werden bunt, und die Hände und Arme sehen aus, als hätte ich gerade einen Ölwechsel vorgenommen. Denn ich liebe es, die Flächen zu verstreichen, die Farbe in die Pappe einzureiben, Konturen ineinander zu arbeiten- natürlich bleibt das nicht ohne Folgen, und anschließend müssen die Küche und die Elfe wieder auf Hochglanz gebracht werden. Wenn ich dann am Abend die Füße hochlegen darf, bin ich rundum zufrieden, freue mich über die entstandenen Arbeiten und die Sauberkeit von meiner Wohnung und mir.
Diese Arbeiten habe ich auf zwei Tage verteilt, also könnt Ihr Euch bestimmt die Action vorstellen, die sich hier gestern und vorgestern breit gemacht hatte.
Neue Hintergründe können wieder ab August bestellt werden- das Putzen und Duschen ist bis dahin den normalen Gesetzen des Lebens unterlegen. ☺

Nun wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend und eine geruhsame Nacht,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥