Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 23. Februar 2012

Weil es so schön war,...

... kommt hier noch einmal einen Schwung neuer Flatterlinge:

Schmetterlinge


Nächste Woche möchte ich noch ein neues Theater vorstellen, außerdem habe ich wieder einmal große Lust auf die Märchenthemen. Aber ich will nicht zuviel versprechen, denn bis spätestens Ostern soll die erste, große Weihnachtskrippe fertig sein.

Für heute wartet noch ein Palmkätzchen auf mich, morgen bin ich unterwegs-
deswegen wünsche ich Euch schon heute ein ganz wunderbares Wochenende,
mit ganz lieben Grüßen

Eure Elfe ♥