Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 1. September 2015

Ein kurzes Hallo zum Dienstag!

Die Bestellungen sind geschafft, zum Beispiel die Wichtel als Geschenk für einen Umzug,

Brot und Salz zum Einzug


auch sind ein paar neue Püppchen im Shop gelandet, und nun geht es fröhlich weiter.
Morgen sehen wir uns zur Maus am Mittwoch wieder, und danach melde ich mich mit Allem zurück, was ich bis zu meinem Markt noch schaffen kann.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in den September und sende Euch ganz liebe Grüße!

Alles Gute,
Eure Elfe ♥