Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 2. September 2015

Die Fütterungszeit der Mini - Mäuse...

...ist gleich vorbei, hoffentlich schlafen die Kleinen dann auch endlich mal wieder ein.



Mama Maus und Baby


So winzig sie auch sind, sie brauchen doch noch sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Am liebsten liegen sie ganz entspannt in Mamas Armen


Maus in lila

Maus in rot


und lassen sich den ganzen Tag herum tragen.

Meine Zwei sind dafür zum Glück schon zu groß, denn es gibt diese Woche noch sehr viel zu tun.
Also melde ich mich so schnell wie möglich mit neuen Püppchen wieder und wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥