Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 28. August 2015

Die nächste Woche ist gleich vorbei,...

...und vergnügliche und einigermaßen erholsame Tage liegen hinter mir.
Ich habe mich endlich mal wieder einigen Tier- Figuren gewidmet und neue Schnittmuster entworfen:


neue Tiere aus Wollfilz


Zur Zeit habe ich einfach keine Lust Tiere zu filzen, außerdem kann ich die Köpfe in genähter Form spezifischer und klarer darstellen.

Die Igel haben natürlich den passenden Rücken,


Igel Mädchen mit Korb

und die Bären haben ein schön definiertes Schnäutzchen.


Bärenkind hat Geburtstag


Auch dieses Thema wird mich wohl nie loslassen.
Zu goldig finde ich die Vorstellung, dass sich morgens diverse Tierkinder im Zauberwald unterschiedlich und gemäß der Jahreszeit anziehen, unzählige Beschäftigungen für den Tag finden und das Leben auf ihre Weise genießen.
Außerdem stellen sie eine tolle Ergänzung für den Jahreszeitentisch dar.

Dieses Wochenende werde ich mit den nächsten Bestellungen verbringen und außerdem eine neue Maus am Mittwoch vorbereiten.
Denn natürlich gibt es auch neue Schnittmuster für Mäusekinder, weil ich Mäuse ganz besonders gern habe.
Die alten Vorlagen haben mich nie wirklich überzeugt und gefallen mir mittlerweile auch nicht mehr.
Ob ich mal wieder gefilzte Figuren mache, das weiß ich jetzt noch nicht. Vielleicht packt mich irgendwann mal wieder die Lust dazu, aber momentan steht mir der Sinn einfach nur nach genähten Figuren.
Vor meinem nächsten Markt werden auch wieder neue Blumenkinder auftauchen, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Habt erst mal ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!