Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 27. September 2015

Die Pause ist beendet,...

...und es kann fröhlich weiter gehen, denn meine neue Kamera ist endlich angekommen.

Zuerst zeige ich Euch aber noch drei Fotos vom Markt am letzten Samstag, aufgenommen mit dem Smartphone meiner lieben Freundin Klaudia Al- Halawani, die zum Glück mal wieder Zeit finden konnte, mit mir einen Markt zu machen:

Vor dem großen Ansturm...

...und dem extremen Regen...

...auf dem Dottenfelder Hof, Herbst 2015

Der Regen hat ja schon irgendwie Tradition bei diesen Festen, aber dieses Mal hat es fast ununterbrochen geregnet und zwischendurch geschüttet wie aus Eimern.
Deswegen dieses Mal ein ganz besonders herzliches Dankeschön an all die tapferen Besucher und meine lieben Kunden, die gewohnt entspannt geblieben sind, und das Fest trotzdem genossen haben!
Ihr ward super, und ich freue mich auf ein Wiedersehen. ♥

Bevor ich jetzt weiter meinen Shop befülle, geht es aber erst einmal in den Endspurt zum nächsten Markt am kommenden Samstag.
Wer sich hier schon durchgelesen und satt gesehen hat, wird vielleicht an meiner neuen Webseite Freude finden, die ich diese Woche erstellen konnte.
Noch ist sie nicht besonders umfangreich, weil ich nicht so viel Zeit für extra Arbeiten erübrigen konnte, aber es ist ein Anfang. Und ich habe sie ganz alleine auf die Beine gestellt, was für mich bei meinen PC- Kenntnissen was ganz Besonderes ist. Nachdem ich zum Glück ziemlich schnell die einzelnen Funktionen verstehen konnte, hat das Erstellen und Bearbeiten sogar großen Spaß gemacht. Wenn meine Märkte und Bestellungen in diesem Jahr vorbei sind, werde ich weiter daran arbeiten, genauso wie schon immer an diesem Blog und meinem Shop, damit wir auch im kommenden Jahr weiter gemeinsam Freude am Thema Jahreszeitentisch haben können.

Nun wünsche ich Euch für heute noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Bis zum nächsten Mal,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Wow, so eine umfangreiche Website hast du alleine erstellt, Respekt! Dann ganz viel Erfolg damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ulla, dank Bauklötzchen- Prinzip ging es ganz gut.
      Ich habe jetzt erst begriffen, warum Programmierer als Nerds tituliert werden- wie soll man denn so etwas gescheit selber schreiben??? Ich hatte zu Anfang einen Kreator, der mich fast wahnsinnig gemacht hat, weil ich ihn nicht verstanden habe.
      Aber die selbst erklärenden Geschichten wie zum Beispiel hier bei blogspot, das geht jetzt endlich- mehr muss aber auch nicht sein. ☺

      Löschen
  2. Ach was für ein schönes Photo von dir und deinen Püppchen, ich sehe dich... und dann kann ich ja noch ein richtiges Elfengeklützer um dich rum veranstalten... streu , glützer....knutsch

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Frau Goldig, was freue ich mich über Deinen Besuch!
    *reknutscht und vor sich hin glützert* ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!