Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 7. September 2015

Im Nährausch...

...und in voller Produktion werde ich mich noch bis zum 09.10.2015 befinden.
So bleibt mir momentan nur ab und zu liebe Grüße an Euch zu schicken und fleißig zu sein.
Wer die regelmäßigen Blog- Beiträge vermissen wird, kann gerne weiter im Shop vorbei schauen. Dort wird bis zum genannten Zeitpunkt immer mal wieder etwas eingestellt, selbst wenn zu den entsprechenden Püppchen nicht immer aktuelle Beiträge geschrieben werden.
Diese Woche bin ich ohnehin meist nur damit beschäftigt, mein Sortiment wieder aufzufüllen.
Also verpasst Ihr nicht so viel, denn meine Sternzeichen, Knubbelwichtel und sonstige Kleinigkeiten kennt Ihr ja schon.
Ansonsten verspreche ich Euch, mich mindestens einmal die Woche hier zurück zu melden, um Euch auf dem Laufenden halten zu können.


Sternenkind


Habt erst mal einen schönen Wochenanfang,
mit herzlichen Grüßen
Eure Elfe ♥