Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 8. August 2015

Hallo Ihr Lieben,...

...da bin ich wieder.
Anfang der Woche bin ich für ein paar Tage bei meiner lieben Freundin
Claudia Gildemeister abgetaucht und durfte in Delbrück eine wunderschöne Zeit verbringen und die Seele baumeln lassen. Von dort habe ich Euch für Montag sogar noch etwas mitgebracht.

Nun bin ich zurück und kämpfe ein wenig gegen die Hitze und gegen die Zeit, weil ich bis Ende des Monats noch 31 Teile fertig machen darf- für die wunderbaren Anlässe von zwei Taufen und zwei Umzügen.
Die Entwürfe dazu sind fertig, nun heißt es fleißig nähen und zwischendurch immer wieder Hände und Kopf kühlen, denn der Sommer ist in seiner ganzer Pracht zurück und hat die Wohnung wieder ordentlich aufgeheizt.
Den Blaustern hätte es besonders gefreut, denn genau jetzt ist seine Zeit. Allerdings ist der Kleine schon vor mir abgereist und hat sich ein schickes neues Plätzchen zum Blühen gesucht.

Blaustern

Wenn ich es diesen Monat noch schaffe, nähe ich noch ein oder zwei solcher Blümchen nach.
Auch ein paar Herbstkinder sind gleich fertig, die vielleicht schon morgen auftauchen, je nachdem, was der heutige Tag so bringt. Heute Morgen hat mich ein Donnerschlag- gefolgt von heftigem Regen- geweckt, allerdings währte die Auffrischung nicht lange.

Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Samstag, und besonders herzliche Grüße gehen noch an die heiß geliebte Goldmarie, die heute Geburtstag hat.

Lasst es Euch gut gehen,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!