Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 31. Juli 2015

Die Zeit ist in den Ferien relativ,...

...und manchmal bringe ich Daten auch durcheinander, weil der Rhythmus vom Tag ein anderer ist.
So habe ich mich am Montag nicht wie versprochen zurück gemeldet, weil da ja die Ferien begonnen und wir noch einen Geburtstag in der Familie gefeiert haben. Das Ausschlafen haben wir sehr genossen und nach dem Feiern ging es wieder frisch ans Werk.
Allerdings erst wieder am Dienstag, so war am Montag gar keine Arbeit auf dem Blog angesagt, was ich in meinem Trott in der Woche davor gar nicht bedacht hatte. ☺

*********************************************************************

Nun kann ich Euch endlich meine neuen Engel präsentieren, deren Verzierung ich
MIT FREUNDLICHER GENEHMIGUNG VOM AQUAMARIN VERLAG
vornehmen konnte:

Neue Schutzengel...

...mit bebilderten Cabochons...

...auf der Rückseite schlicht gehalten...

...mit Motiven von Sulamith Wülfing...

...und mit freundlicher Genehmigung vom Aquamarin Verlag!


Wie Ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, sind einige Cabochons noch nicht verarbeitet.
Es wird also weitere solcher Engel geben, die ich für meinen Weihnachtsmarkt geplant habe.
Diese hier kommen aber schon gleich im Anschluss in den Shop.

Außerdem wird es in den nächsten Wochen noch zusätzlich Motivations- Engel geben, wieder mit Cabochons verziert, auf denen dann Wörter wie z.B. Freude, Liebe, Stärke, Glück, usw. zu lesen sind und die dann in der passenden Farbe zu dem Wort gestaltet werden.
Wer sich für Farben und deren Wirkung interessiert, kann sich hier mal umsehen:
Bedeutung von Farben

Farben und deren Bedeutung und auch noch andere Cabochons werden auch in Zukunft bei meinen Püppchen eine größere Rolle spielen- Ihr dürft gespannt sein, denn die Liste mit neuen Ideen und Entwürfen ist sehr lang geworden.
Auch in Kombination mit neuen Blumenkindern wird bald wieder Einiges passieren- angefangen ist viel, komplett fertig sind bald ein paar Püppchen.

Nun werde ich mich aber von Euch verabschieden, da ich die nächsten Tage viele Sachen geplant habe, die ausnahmsweise nicht nur was mit der gewohnten Arbeit zu tun haben.
Je nachdem, wie das Wochenende und die kommende Woche verlaufen, melde ich mich Ende nächster Woche wieder, ansonsten ist das weitere Euch bekannte Arbeiten für spätestens nach dem 11.08. geplant.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch eine wunderbare Zeit,
bis bald und mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft! Die Cabochons wirken toll! Wünsche Dir schöne, genussvolle Ferienzeit. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela,
    Das ist schön, dass Du wieder mal vorbei gekommen bist, und Danke für Deine nette Nachricht.
    Da ich nicht weiß, was Du gerade genau machst, wünsche ich Dir einfach auch alles Gute für Dein Wochenende und die nächste Zeit, bis wir uns "wiedersehen". ☺
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deinen Besuch bei mir :) Ich komme immer wieder gerne vorbei. In der Schweiz haben wir am 1. August Nationalfeiertag gefeiert und morgen geht es wieder mit der Arbeit los. Wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen und freue mich auf Bilder von den Motivations-Engeln.
      Liebe Grüsse Gabriela

      Löschen
    2. Na aber gern geschehen.
      Antwort kommt ein bissl spät, da ich im Kurzurlaub war.
      Hoffentlich war Euer Feiertag schick und der Ret der Woche, bzw. die neue Woche nicht so anstrengend.
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!