Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 17. August 2015

Unzählige Herzen wachsen gerade...

auf meinem Balkon zu beiden Seiten unterschiedlich schnell in die Höhe:

Herzige Sommerwinde...

...schlängelt sich nach oben

Diese Kletter- Künstlerin benutzt dafür Alles, was ihr vor die Blättchen kommt:


Techtelmechtel mit dem Efeu...

Bisher hat sie jedes Jahr dieses schöne Lila als Kleid gewählt, doch plötzlich wächst sie auch in einem kräftigen Rosa:

...und Gekuschel mit der Minze

Wie man vielleicht auf dem ersten Foto erkennen kann, hat der Bärtige vor unseren Balkontüren eine Lichterkette aufgespannt. Lange wird es nicht mehr dauern und die Winden auf beiden Seiten haben diesen Kletterpfad entdeckt. Dann treffen sie sich in der Mitte und bilden noch ganz viele Blüten aus.

Habt einen schönen Wochenanfang und viel Freude mit den Herzen der FREDISSIMAS,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Dann habt ihr eine herzige Laube, hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich liebe diese Pflanze. Am liebsten hätte ich sie sogar als Himmel über meinem Bett, aber das würde ihr wohl nicht gefallen.

      Löschen
  2. YEAH -> ...mit so viel herrlichem GRÜN & Blütenranken, lässt sich ❤lich an der neuen Woche packen !!!

    AntwortenLöschen
  3. Nun ist es hier aber momentan wieder zu kalt- drückt mal die Daumen, dass die Guten noch bissl wachsen können.
    Liebe Grüße an Euch Zwei♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!