Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 12. Mai 2014

Maus am Montag , Teil 32 ♥

Auch in der heutigen Maus am Montag dreht sich noch einmal Alles um das Spielen und Bewegen an der frischen Luft:

neue Mäuse- Gruppe

Die Mäuse- Kinder können einfach nicht mehr still sitzen, sobald die Sonne hervor kommt.
Natürlich hat jede Maus ihre Lieblings- Beschäftigung:

Maus mit Schleuderball

Maus mit Zieh- Ente

Maus mit Jojo

Maus mit Steckenpferd

Maus mit Springseil

Maus mit Vogel von 123- Stupsi

In der Gruppe oder als Paar sind sie natürlich auch untereinander beliebig kombinierbar:


Gruppe Jungs

Mädchen- Gruppe

Mäuse- Paar 1

Mäuse- Paar 2

Mäuse- Paar 3

Die Mäuse sind von den Farben her so gestaltet, dass sie im Frühling und im Sommer aufgestellt werden können.
Vom Thema her können sie aber auch gerne noch an warmen Herbsttagen erscheinen.

Jetzt widme ich den vorbereiteten genähten Mäusen, die alle eine andere Blume bekommen, und die ich Euch hoffentlich nächsten Montag zeigen kann.
Für meinen Markt muss ich schon wieder die Sternzeichen auffüllen, und Sommerblumen fehlen auch noch.
Da ich diese Woche viel unterwegs sein werde, setze ich mich im Anschluss an die Arbeit und wünsche Euch eine wunderschöne neue Woche.

♥- liche Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    jetzt muss ich unbedingt einen Gegenbesuch bei Dir machen! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte, ach....das tut immer soooo gut ;o)

    Gleich sechs süße Mäuschen! Sind die so goldig! Also die mit dem Jojo und dem Steckenpferd finde ich am süßesten! Echt tolle Idee! Die ganzen Spielsachen würden super in die Hasenzimmer meiner Kinder passen :o) ich lasse mich hier gern inspirieren!

    Na, dann arbeite schön fleißig weiter für den nächsten Markt und lass dich nicht stören!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir vorstellen, dass die süße Mäusebande nichts lieber als spielen möchte :o)
    Aber Mama Maus hat bestimmt auch viel Wäsche zu waschen!! Die traut sich was, ihren Kids weiße Kleidung anzuziehen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!