Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 20. Mai 2014

Hilfe beim Putzen...

...bekomme ich heute von diesen Beiden:

Schmetterlinge orange und rosa

Ihr kennt das bestimmt- da krabbelt man extra auf eine Leiter, um den Kleiderschrank abzustauben, aber die letzte hintere Ecke, die kann man doch nicht mehr erwischen.
Da nutzen mir bei meiner Größe auch meine eigenen Flügel nichts mehr.
Zum Glück kommen die Schmetterlinge in jeden noch so kniffligen Winkel.

Ich muss jetzt schnell zu den Beiden, denn in der Zwischenzeit haben sie großen Spaß daran, mir überall in der Wohnung die Blubber- Blasen von der Seife zu verteilen.

Habt einen schönen Dienstag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥