Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 5. Mai 2014

Maus am Montag , Teil 31 ♥

Wie heißt es in der Welt der Schlagers so schön?
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...
Und wenn mal eine Jahreszeit unter dem Zeichen der Liebe steht, dann ist es der Frühling.
Anton hat sich auch verliebt- in Helga!
Lange hat er uns in den Ohren gelegen, wie er Helga ansprechen könnte- Anton ist nämlich sehr schüchtern.
Letztendlich hat er zum Klassiker- Blumen und ein Liebeslied- gegriffen und es hat gewirkt:


Anton umwirbt Helga...

...und hat Erfolg!

Helga ist hin und weg, und nun sind die Beiden im siebten Himmel.
Deshalb will ich die Zwei nicht stören und verabschiede mich mit ganz lieben Grüßen zum neuen Wochenstart-
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. Wie hätte Helga auch DABEI widerstehen können ♥
    Liebes Elfchen, Dir auch einen guten Wochenbeginn :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!