Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 8. Mai 2014

Ausverkaufte Konzerte...

...erhoffen sich diese Musiker, deswegen üben sie schon fleißig:

Hasen- Band

Geplant ist unter anderem eine Sonate von Vivaldi, da darf eine Geige natürlich nicht fehlen:

Hasen- Mädchen mit Geige

Der Cello- Spieler unterstützt die junge Dame bei besonders komplizierten Passagen:

Hasen- Junge mit Cello

Eine ganz fantastische Sängerin ist ebenfalls dabei. Sie hat mit ihrer glockenhellen Stimme schon so manchen Zuhörer zu Tränen gerührt:

Hasen- Sängerin

Der Hornist wird später am Abend einen wunderbaren Solo- Auftritt haben, die weiblichen Fans freuen sich schon besonders darauf:

Hase / Hornist

Ich lasse das Quartett nun lieber weiter üben und wünsche Euch für heute einen beschwingten restlichen Donnerstag,

mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥