Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 8. Mai 2014

Ausverkaufte Konzerte...

...erhoffen sich diese Musiker, deswegen üben sie schon fleißig:

Hasen- Band

Geplant ist unter anderem eine Sonate von Vivaldi, da darf eine Geige natürlich nicht fehlen:

Hasen- Mädchen mit Geige

Der Cello- Spieler unterstützt die junge Dame bei besonders komplizierten Passagen:

Hasen- Junge mit Cello

Eine ganz fantastische Sängerin ist ebenfalls dabei. Sie hat mit ihrer glockenhellen Stimme schon so manchen Zuhörer zu Tränen gerührt:

Hasen- Sängerin

Der Hornist wird später am Abend einen wunderbaren Solo- Auftritt haben, die weiblichen Fans freuen sich schon besonders darauf:

Hase / Hornist

Ich lasse das Quartett nun lieber weiter üben und wünsche Euch für heute einen beschwingten restlichen Donnerstag,

mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. Also, FAD wird DIR NIE, da bin ich mir ganz sicher!!
    Besonders hübsch finde ich auch die passenden Jacken, wer war denn hier die Stilberaterin?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!