Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 25. Juni 2012

Wunderschön war es wieder...

...zu sehen, dass so viele Menschen zusammen kommen können, um friedlich miteinander zu feiern, ganz ohne jeglichen Konflikt.
Ich möchte mich bei allen Besuchern und den Veranstaltern für dieses gelungene Sommerfest bedanken und freue mich auf ein nächstes Mal.
Leider blieb wieder einmal nicht genügend Zeit, um Euch Fotos präsentieren zu können.
Auf dem Herbstmarkt stehe ich nicht alleine hinter meinem Stand, dann kann ich endlich einmal eine große Runde drehen, um Euch einiges mehr zu zeigen, als immer nur das Foto meines Marktstandes.
Für heute wünsche ich Euch wie immer einen schönen Wochenanfang, lasst es Euch gut gehen,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Sommerfest 24.06.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!