Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 22. Juni 2012

Für heute habe ich Feierabend,...

...denn ich habe es doch noch rechtzeitig geschafft!
Eigentlich habe ich mir vor zwei Jahren fest vorgenommen, mich wegen eines Marktes nicht mehr selbst verrückt zu machen. Aber dieses Mal mussten noch 13 Lavendel- Wichtel für einen Kindergarten fertig werden, außerdem nehme ich endlich mal wieder die schönen Ringe mit, die in Zusammenarbeit mit Sabine (crochet) entstehen konnten. Sie hat die Vorlagen gehäkelt, und ich durfte einen Teil besticken und die Ringe fertig machen.
Nun habe ich noch einen kurzen Blick von oben für Euch und dann ruft die Fußball Pflicht- meine Familie wartet schon auf mich:

Lavendel Wichtel

Hakelringe von und mit crochet

Jetzt wünsche ich Euch einen spannenden Abend und auch viel Spaß, wenn Ihr anderen Vergnügungen nachgeht.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe♥