Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 6. Juni 2012

Wichtel- Invasion...

...kann man den Auflauf hier noch nicht nennen, aber es ist schon recht beeindruckend, wenn plötzlich ein Schwung dieser kleinen Kerlchen überall herum steht.

Topfwichtel

Eigentlich sollten heute fünf Weitere fertig werden, aber mir ist mein Kreislauf dazwischen gekommen.
Das Wetter spielt immer noch verrückt, und es regnet und regnet und regnet.
Aber die Natur scheint sich wirklich zu freuen, alles steht grün im guten Saft, die Lilien wachsen prächtig und überall zwitschert und trällert es aus den Bäumen- ein wunderbares Konzert von Mutter Natur!
In Hessen gibt es den "Fronleichnam", wir haben jetzt den Rest der Woche frei.
Der Wichtel- Produktion steht also kaum noch was im Wege, allerdings werden es diesmal nur insgesamt 20 Stück werden.Wie immer sind die wunderbaren Häkelblümchen von der lieben Sabin (crochet).

Ab Freitag steht die Welt für kurze Zeit wieder einmal auf dem Kopf- die Nachbarn sind allesamt im Fußball- Fieber. Auch ein guter Zeitpunkt, um sich fürs Nähen zurück zu ziehen, zumindest die Zeit vor dem Halbfinale und wenn Deutschland pausiert. Außerdem können wir laut Wetterbericht die restliche Woche nicht im Garten verbringen, die Sonne hat sich erst wieder für nächste Woche angekündigt.

Also folgen bald weitere Topfwichtel- lasst es Euch bis dahin schön gut gehen.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥