Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 4. Juni 2012

"Wohin geht die Reise...

...denn dieses Mal"?
DAS frage ich mich immer, wenn mein Handy klingelt.
Mit einem bestimmten Ton weiß ich nämlich, dass ich etwas verkauft habe, und dann wird es spannend.
Vor ein paar Tagen habe ich in der Nacht die Sendung von den x- schönsten Orten in Hessen gesehen.
Da waren Orte dabei, von denen ich noch nie etwas gehört habe, bei denen ich ganz erstaunt war, dass sie praktisch gleich "um die Ecke" liegen.
Und so geht es mir immer mit einem Verkauf- ich erfahre in der Kaufabwicklung natürlich sofort, wohin die Reise geht. Und jedes Mal freue ich mich, wenn ich einen Ort schon "kenne", also ungefähr weiß, wo er liegt. Und wenn ich den Ort nicht kenne, dann sehe ich zumindest an der Postleitzahl, in welche Richtung die Reise geht. Das ist auch eine Art Weiterbildung, die mir wirklich großen Spaß macht.
Nun sind die Erdbeere und ich sehr gespannt, wo sie letztendlich landen wird:

Erdbeere

Der Entstehungsort des Püppchens ist natürlich Frankfurt- im Bundesland Hessen.
Die gehäkelten Erdbeeren sind aus der Schatzkiste von der lieben Sabine (Crochet), deren Zauberwald sich in Langen befindet und noch zu Hessen gehört.
Die restlichen Materialien kommen aber von Außerhalb, nämlich aus Nürnberg und Oberrot- Neuhausen. Nürnberg liegt im Regierungsbezirk Mittelfranken im Freistaat Bayern.
Oberrot- Neuhausen liegt in Baden- Würtemberg.
Insgesamt gesehen, hat das Püppchen also schon einige Kilometer zurück gelegt, obwohl es mein Elfenhäuslein noch gar nicht verlassen hat. ☺
Also kann es noch zu Einem von Euch reisen, wo auch immer Ihr wohnt- wir freuen uns drauf!

Nun wünsche ich Euch für heute einen schönen Wochenanfang.
Das wird eine recht kurze Woche werden, denn ein Feiertag liegt doch noch vor uns, und davor haben wir einen Brückentag.
Lasst es Euch gut gehen
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!