Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 16. März 2016

Sehr viele Termine...

...halten mich gerade vom Posten und auch etwas vom Nähen ab.
Momentan jagt eine Veranstaltung die nächste, bis nächste Woche muss ich noch weitere (insgesamt vier) Termine (meist noch am Abend) in zwei verschiedenen Schulen überstehen.
Dann ist es geschafft, und ich kann mich wieder öfter bei Euch melden.
Es sind nämlich nicht nur die Termine selbst, die meine Zeit beanspruchen. Es gibt zu jedem Termin auch immer noch die entsprechende Vor- und Nachbereitung. Eine dieser Nachbereitungen (gestriges Abendprotokoll) hat mich heute schon wieder bis eben beschäftigt.
Außerdem merke ich doch so langsam, dass ich keine 20 mehr bin.
Heute Nacht war es halb eins, als ich endlich schlafen konnte, das schlaucht auf Dauer auch etwas.
Bissl was habe ich zwischendurch aber trotzdem gewerkelt, u.a. sind endlich zwei neue Schnecklein in den Shop gezogen:

Schnecke klein und groß

Um Euch die Wartezeit etwas zu versüßen, nehme ich am aktuellen Rabatt- Special bei DaWanda von 12% teil.
Zwischen dem Stress arbeite ich zur Zeit an neuen Bäumen und Marienkäfern und versuche, bald wieder etwas komplett fertig zu bekommen.

Bis dahin liebe Grüße und eine gute Zeit,
Eure (müde) Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!