Es bestand augenscheinliches Interesse an meinen neuen Elfen, aber nicht mit diesen Gesichtern. Ob ich denn die Elfen verändern könne, ohne sie noch einmal neu machen zu müssen?
Nun, die Frage wäre mit einem einfachen JA schnell beantwortet gewesen.
Für meine Freundin Monika, die in einem Kindergarten arbeitet, habe ich schon viele Püppis restaurieren und reparieren dürfen. Außerdem nähe ich nun schon seit über zwölf Jahren in jeder verfügbaren Minute Blumenkinder und andere Figuren für den Jahreszeitentisch- da ist schon bissl was an Technik hängen geblieben! ☺
Lieber Fake- Account, hier also noch einmal der offizielle Beweis:
Elfen im neuen (Augen)Licht |
Und falls jetzt jemand im Stillen gehofft hat, dass ich mich über die zusätzliche Arbeit geärgert habe, sorry, ich möchte mich sogar noch dafür bedanken!
Denn wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurschtel ich mich seit meinen Besuchen bei meiner Freundin Claudia Gildemeister im letzten Jahr durch die Überarbeitung meiner Schnittmuster und durch die verschiedensten Entwürfe und Konzepte.
Durch die Veränderung meiner Elfen bin ich jetzt endlich fertig damit und weiß, wie es in Zukunft mit welchen Figuren weiter gehen wird.
Die Euch seit Jahren bekannten Gesichter wird es weiterhin bei allen Figuren rund um das Thema Jahreszeitentisch geben, dabei werden in Zukunft auch wieder größere Szenen mit Holzplatten, Häusern und oder anderem Zubehör auftauchen.
Meine größeren Trikotelfen haben neue Gesichter bekommen, und die komplett ausdefinierten und gemalten Gesichter werden (hoffentlich bald) an anderer Stelle wieder auftauchen und sind nicht verworfen.
Jetzt geht es nur noch darum genügend Zeit zu finden, um weiter zu werkeln und um möglichst viele neue und alte Projekte abzuschließen.
Heute, am Dienstag und am Donnerstag bin ich noch in Sachen Schule gefordert, doch spätestens ab den Osterferien geht es wieder in zügigerem Tempo weiter.
Habt ein wunderschönes Wochenende und bis zum nächsten Mal liebe Grüße
Eure Elfe ♥