Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 13. Juli 2015

♥-liche Grüße zum Montag...

...endlich mal wieder auch von Eurer Elfe und wie immer von den Fredissimas.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche!


Engel mit Herzen von Claudia Gildemeister

Kommentare:

  1. Entzückend, das ist eine schöne Kooperation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das tolle an der Fredissima- Bande-
      wir könnten uns noch ganz wild durchmischen, es käme immer was Schönes miteinander raus.

      Löschen
  2. Die Gildi hat so viel Herz, wobei sich Liebe ja vermehrt, wenn man sie teilt.
    Ganz herzliche Grüße meine Lieblingselfe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hamse wieder so schön gesagt, mon allerliebste Kullerqueen, ich sende ganz liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!