Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 20. Juli 2015

Das Wochenende ist vorbei,...

...also ist wieder Zeit für das Herz am Montag bei den FREDISSIMAS.

Ich hatte keine Zeit für neue Herzen, da ich- trotz der aufgestauten Hitze in der Wohnung- tapfer für diverse Bestellungen genäht habe.
Außerdem habe ich für den Shop neue Blumenkinder entworfen, eines davon zeigt sich schon heute:

Rose

Weitere folgen im Laufe der Woche, während ich die Liste mit Bestellungen weiter abarbeiten muss.
Momentan klappt es ganz gut, Bestellungen und Neues für den Shop parallel zu bearbeiten, auch wenn dadurch beide Prozesse etwas langsamer ablaufen. Aber so müsst Ihr nicht wieder ewig warten, bis bei mir auf dem Blog und im Shop etwas passiert.

Ich wünsche Euch eine zauberhafte und nicht allzu heiße neue Sommerwoche,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!