Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 8. Dezember 2014

Herz am Montag , Teil 17 !

Hallo Ihr Lieben,

Das heutige Herz am Montag  habe ich meinem TK zu verdanken.

Himbeer- Herz

Das Elfenkind ist von der Herz- Aktion so begeistert, dass sie richtig im Jagdfieber ist.
Ich bin gespannt, wie lange das anhält, doch vielleicht gehen wir nun nie mehr herzlos in eine neue Woche hinein. ☺
Ich grüße alle Herz- Fans und weise an dieser Stelle wie immer auf die anderen herzigen Fredissimas hin- habt alle eine wunderschöne neue Woche.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. ♥...Ölfenfamilie, mit sooo viel HERZ => wie himmlischherrlichwundervoll !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SIE strahlen aber nicht nur Montags herzig daher. *knuddel*♥

      Löschen
  2. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm so süß--Danke TK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lätzchen umbindet und zur Essensschlacht ruft*

      Löschen
  3. Och, wie süüüüüüüüüüß... Das Foto sieht auch sehr künstlerisch aus!!!
    Das TK darf ruhig weiter suchen und finden!

    AntwortenLöschen
  4. Die Gene, die Gene, wir brauchen ja auch Fredissimas nach uns, auch wenn das "nach uns" noch laaaaaaaaaaaange dauert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!